Von 2000 bis 2012 habe ich das Naturcamp-Eifel als selbständiger Unternehmer geleitet. In der letzten Saison 2011 hatte ich ca. 6000 Teilnehmer, einige Mitarbeiter und eine 60 – 80 Stunden-Woche. Wie bereits das Wort Selbstständig verrät, arbeitete ich "selbst" und "ständig". Meine Intention ging im Laufe der Jahre Stück für Stück verloren, hauptsächlich weil man gewissen systemischen Zwängen unterworfen wird, die meiner Auffassung nach sehr bedenklich sind.


Seit April 2012 besteht das Naturcamp-Eifel nicht mehr als Unternehmen!


Meine stark reduzierten Angebote werde ich in Zukunft kostenlos anbieten. Das bedeutet, die nachfolgenden Angebote sind private Veranstaltungen, zu denen ich Sie gerne einlade. Ich übernehme keine Haftung und die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Angebote

Walkabout 2010

 

 

 

Walkabout " 3 Tage zu Fuß durch die Eifel"

Comonitat in Peru, Dorfschamane 2012

 

 

Das Wissen der Alten

Wanderung 2009

 

 

 

Abenteuerwanderung

An der Kyll: Flussmeditation

 

 

Meditation